Jugendfeuerwehr Vechelde-Wahle mit neuer Bekleidung

Nach einer erfolgreichen Mitgliederwerbung und der Verdopplung unserer Mitgliederzahl Anfang Mai war es uns ein großes Anliegen, alle Jungs und Mädels gleichzeitig mit Sweatshirts, T-Shirts und Mützen ausstatten zu können. Das WIR-Gefühl wird durch das Tragen einheitlicher Kleidung gefördert und das Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit gestärkt. Die für die Dienste der Jugendfeuerwehr erforderliche Dienstkleidung wird seitens der Gemeinde Vechelde als Träger der Feuerwehr gestellt. Unter vielen anderen Jugendfeuerwehren heben wir uns mit der Bekleidung, auf der unser Logo zu sehen ist einheitlich ab.


Mit großer Freude durften wir beim letzten Jugendfeuerwehrdienst vor den Sommerferien Frau Schünemann aus dem Bereich Marketing der Volksbank Vechelde – Wendeburg eG begrüßen. Anlass ihres Besuches war die Scheckübergabe einer Spende in Höhe von 1.000,00 Euro an unseren Förderverein.
Die Volksbank Vechelde – Wendeburg eG machte es mit der Spende aus Reinerträgen des Gewinnsparens 2015 möglich, dass wir alle Jugendfeuerwehrmitglieder unserer Ortsfeuerwehr, aktuell 33 Mädchen und Jungen, mit neuen Sweatshirts, T-Shirts und Mützen ausstatten können.
Wir bedanken uns bei allen Kunden der Volksbank Vechelde – Wendeburg eG, die am VR Gewinnsparen teilnehmen und somit diese Spende erst möglich gemacht haben.
Vielen Dank!
Barbara Balke